Ein paar Hintergründe zur Plattform Wonder

Ich fände es ja toll, wenn solche Plattformen community basiert und open source wären! Dieser Artikel aus dem businessinsider weist allerdings eher in eine andere Richtung. Möglich, dass die Nutzung nicht ewig kostenfrei sein wird. Möglich, dass wir erstmal nur Versuchskaninchen sind. Wir können aber auf dem Vulkan tanzen, so lange es geht. Immerhin: Tanzen!

Und wie sicher die Daten bei einem Dienstleister in den USA sind, kann ich leider auch schlecht beurteilen. Zum Glück werden angeblich (!) erstmal kaum Daten erhoben. Mitmachen ist hier – wie überall – für alle auf eigene Verantwortung!

Informiert euch selbst und lest mehr über die Macher unter: https://www.businessinsider.de/wirtschaft/startups/wonder-diese-drei-gruender-bauen-deutschen-zoom-konkurrenten/