Wie geht es euch eigentlich so?

Den Sommer haben wir wohl alle draußen und ganz analog genossen – war das nicht wundervoll? Und eigentlich sogar noch einen winzigen Tick besser als das Leben am digitalen Tresen?

Leider leider ist nun aber Winter, und nicht nur, aber auch wegen der Corona-Lage findet wieder mehr drinnen, zuhause und vielleicht auch online statt… Und so wollen wir auch die Montagsbar wiederbeleben, Infos folgen in Kürze!

Ganz allgemein aber und unabhängig von der Bar interessiert mich, wie es euch so geht. Ich hab es satt, immer nur ÜBER andere Menschen zu lesen, ich möchte ganz direkt VON viel mehr Menschen als meinem unmittelbaren Umfeld wissen: Was denkt ihr, was treibt euch um, was wünscht ihr euch? Deshalb hab ich eine kleine Umfrage erstellt – 100% anonym, 100% datengeschützt und 100% unprofessionell. Ich würde mich freuen, wenn viele und viele unterschiedliche Menschen mitmachen, hier ist der Link – den ihr auch gerne teilen dürft: https://campus.lamapoll.de/Was-treibt-uns-an-Wie-weiter-in-der-Krise-

Die Ergebnisse möchte ich dann unzensiert noch Ende Dezember 2021 hier veröffentlichen.

Da schon ein paar mitgemacht haben, kann ich euch verraten: es wird interessant und vielfältig! Berührend mitunter auch. Und hoffentlich ein Auftakt zu offenerem Austausch, mehr Verständnis füreinander und neue Versuche, Lösungen zu finden, die unterschiedliche Interessen berücksichtigen. 2022 kann in dieser Hinsicht nur besser werden als das vergehende Jahr. Lasst uns ein Teil davon sein! Und macht mit bei der Umfrage: https://campus.lamapoll.de/Was-treibt-uns-an-Wie-weiter-in-der-Krise-